Donnerstag, 30. April 2020

Warsteiner - Brewers Gold

*Werbung*




Hersteller: Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG Warstein

Inhalt: 0,33 L

Zutaten: Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hopfenextrakt, Hefe

EAN: 4000856008737

Alkoholgehalt: 5,2% vol.

Bewertung:  Naturtrüb, knackig bernsteinfarben. Üppige Schaumkrone, mittelporig und stabil. Im Geruch schon deutlich brotig/malzig. Sehr mild durch den namensgebenden "Brewers Gold" Hopfen mit nur 12 Bittereinheiten. Anfangs süß malzig, geht es im Mittelteil eher in Haselnuss und Honig über. Der Hopfen hält sich schon sehr zurück und kommt erst am Ende. Da ist er aber dann doch noch recht präsent. Insgesamt aber etwas zu wenig Kraft für volle Punktzahl. Durchaus angenehmes Kellerbier! 4/5!



Preis: Sixpack für 4,20 €

Link zum Hersteller: https://warsteiner.de/unser-bier/brewers-gold

Bezugsquelle: Kaufland




Keine Kommentare:

Kommentar posten