Montag, 6. April 2020

NIVEA MEN Fresh Ocean Serie

*Werbung*

Die neue Serie Fresh Ocean von Nivea Men wurde mir direkt vom Hersteller zum Test zugeschickt.


Das Deo in Roll-On Form schützt zuverlässig 48 Stunden lang, ganz ohne Aluminium. Außerdem ist es sehr sanft und frisch zur Haut. Es ist aber auch als Spray erhältlich. Keine Farb- und Konservierungsstoffe wurden verwendet, hiervon bin ich absolut begeistert.

Das Duschgel ist ebenso sehr pflegend, hat einen frischen Meeresduft und ist ph-hautfreundlich. Es revitalisiert sowohl Körper als auch die Haare und ist natürlich dermatologisch getestet. Auch hier macht sich ein sehr frisches Hautgefühl breit. Man fühlt sich sehr sauber und erfrischt nach dem Waschen.

Das alles wird erreicht durch die pflegende Formel mit Meeresmineralien. Ich bin von der Pflegeserie absolut überzeugt und gebe gerne 5/5 Sternen dafür!



Vielen Dank an Nivea für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen