Dienstag, 2. März 2021

VICKSONGS - PS5 Spielgriff Dekorationsstreifen

*Werbung*





Die Zierleiste macht den Controller durch ihren metallischen Look richtig edel und sitzt passgenau. Es bleiben keine störenden Spalten übrig und auch die Haptik ist sehr gelungen. Fühlt sich richtig gut an, super glatt und hat keine störenden oder scharfen Kanten. 





Die Installation sollte möglichst mit einem für solche Fälle vorgesehenen Plastiköffner erfolgen (gibt es auf Amazon, z.B. aus einem iFixit Set), damit man keine Kratzer in sein wertvolles Gerät macht. Man kann hier entweder an der Buchse in der Mitte ansetzen und das Tool zu den Griffen führen, oder man klickt die Enden an den Griffen direkt heraus. 




Es ist so relativ einfach, dieses Dekoelement zu wechseln. 

Einzig der Aufdruck für die Mikrofonunterdrückung fehlt, was aber nicht störend ist. Im Gegenteil, es macht die Optik eigentlich noch sauberer und edler.



 Ich bin mit dem Griffelement super zufrieden und kann es uneingeschränkt empfehlen. Für alle, die ihrem Controller ein etwas individuelleres und stylisches Aussehen verpassen wollen. Gibt es natürlich in verschiedensten Farbvarianten zu kaufen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen