Samstag, 6. März 2021

LIDL - Warrior IPA

*Werbung*

 




Hersteller: LIDL Stiftung & Co. KG

Inhalt: 0,33 L

Zutaten: Trinkwasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe.

EAN: 20948030

Alkoholgehalt:  6,0 % vol.

Bewertung:  Das Warrior IPA aus dem Discounter kam mir gleich freudig entgegen gehüpft. Ins Glas gebracht, entwickelt es eine eher grobe, nicht gut haltbare Schaumkrone. Darunter liegt ein trübes, leicht orangenes Goldgelb. Im Geruch etwas modrig, eher malzig mit einem Hauch Citrus. Spritzige Perlage im Antrunk. IPA-typisch im Geschmack, schöne bittere Hopfennoten, wenn auch etwas zögerlich. Der Körper ist nicht zu kräftig, aber alles in allem doch recht gelungen. Für ein extra günstiges Bierchen nicht übel. Da kann man schon 4/5 Sternen geben!

 
 




Preis: 0,87 €

Bezugsquelle: LIDL 

Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten