Samstag, 23. Januar 2021

tomtoc Storage Case Tasche für Nintendo Switch

*Werbung*

Die tomtoc Aufbewahrungs- und Transporttasche ist extrem robust, flexibel und schützt die Switch einfach perfekt. 



Wer alles dabei haben möchte, der wird mit diesem Hartschalenkoffer glücklich. Es ist reichlich Platz vorhanden für:


Dazu sind die Cartridges weich gepolstert in einer extra Lage gesichert. Im Deckel befindet sich dann noch ein Fach für diverses Kleinmaterial, welches durch eine Deckellasche auch nicht verloren gehen oder herausrutschen kann.




Dank hochwertigem 3M Klebematerial und weichem Schaumstoff wackelt nichts. Alles sitzt perfekt und sicher. Zum Transport wurden die Einsätze teilweise drin gelassen, diese muss man noch entfernen. (Oder auch nicht, falls man den Platz nicht benötigt, dann ist es noch stabiler.)




Zusätzlich gibt es noch einen robusten, größenverstellbaren Tragegurt zum Umhängen und die hochwertigen YKK-Reißverschlüsse sind sogar mit einem Vorhängeschloss sicherbar.


Es wurde also an alles gedacht und wirklich gut umgesetzt. Ich bin von Qualität und Größe absolut begeistert. Hier hat man wirklich sämtliches Zubehör dabei und alles ist super geschützt.

Absolut top und 5 Sterne wert!



Erhältlich ist die Tasche bei Amazon, wer seine Switch wirklich schützen will.



Keine Kommentare:

Kommentar posten