Sonntag, 10. Januar 2021

CHIN FAI Ladegerät für PS5 DualSense Wireless Controller

*Werbung*

Die Chin Fai Ladestation ist für zwei PS5 Controller ausgelegt und passt von Design und Optik gut zum System. Erhältlich ist sie bei Amazon.




Der Station liegt auch das entsprechende USB-C auf USB-A Kabel bei. So kann es an jedes beliebige USB-Netzteil angeschlossen werden.

Status-LEDs zeigen hier den aktuellen Ladestand an, was vielen günstigen Produkten leider fehlt.

Die Controller sitzen sehr fest in der Schale, es wackelt nichts und die Station ist sehr standfest. Schön ist auch, dass man hier keine Adapterstecker benötigt, was bei einigen Mitbewerbern leider der Fall ist. Es befinden sich direkt USB-C Stecker in der Schale, die wirklich festen Halt bieten.




Ausgestattet ist sie mit sämtlichen gängigen Schutzmechanismen wie Überspannung, Überstrom, Kurzschluss und Temperatursicherung.




In der Produktbeschreibung wird noch von einem zusätzlichen USB Anschluss an der Rückseite gesprochen, welchen es aber nicht gibt. Ich vermute hier einen Übersetzungsfehler. Gemeint ist vermutlich die Anschlussbuchse der Station selbst, die mit einem beliebigen USB-Ausgang eines Netzteils, Laptops oder sonstiges verbunden wird.

Geladen wird auch relativ zügig in ca. 3-4 Stunden, ich kann die Station also nur empfehlen.

 



Keine Kommentare:

Kommentar posten