Freitag, 1. Januar 2021

Rockstar XD Power - Waldmeister Boost

*Werbung*






Hersteller: Pepsico Deutschland GmbH

Inhalt: 0,5 L

Zutaten: Wasser, Geschmacksverstärker Erythrit, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Natürliches Aroma, L-Leucin (0,13%), Säureregulatoren (Natriumcitrate, Kaliumphosphate), Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam K), L-Valin (0,035%), L-Isoleucin (0,035%), Koffein (0.032%),  Inosit (0,01%), Nicotinsäureamid, Vitamin B6.

EAN: 4060800200501

Preis: 1,69€

Bewertung: Der Geruch ist schon satt übertrieben. So intensiv nach Waldmeister, dass es schon fast ins Marzipan/Mandelartige abdriftet. Kohlensäure eher zurückhaltend, sehr süß. Auch geschmacklich erinnert es stark an Marzipan. Der Waldmeister ist satt übertrieben und künstlich. Die Wirkung ist natürlich da, ich hätte mir aber ein etwas spritzigeres, nicht so pappsüßes Getränk gewünscht. Gut ist hier wiederum, dass auch Aminorsäuren mit dabei sind, die für einen grundsätzlichen Performanceboost sorgen. Insgesamt aber nur Mittelfeld mit 3/5.







Bezugsquelle: Einzelhandel oder Amazon




Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten