Freitag, 20. November 2020

Herzoglich Bayerisches Brauhaus Tegernsee KG - Der blaue Page

*Werbung*






Hersteller: Herzoglich Bayerisches Brauhaus Tegernsee KG / Tegernsee

Inhalt: 0,33 L

Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen.

EAN: 4022396000071

Alkoholgehalt: 6,8 % vol.

Bewertung:  Leuchtend goldene Farbe, massiver, feinporiger, cremiger Schaum. Süßlich malzig im Geruch, dazu merklich nach Alkohol. Geschmacklich milder Bock. Süffig, angenehm, nicht zu süß. Die 6,8% sind deutlich vorhanden. Im Hintergrund schwingt noch etwas fruchtiges, beeriges mit. Aprikose/Stachelbeere würde ich sagen. Der lange Abgang schwenkt dann auf eine ordentliche, herbe Würzigkeit um, was das Bier gut abrundet. Kristallklares Gebirgsquellwasser und Rohstoffe von höchster Qualität. Der Alkohol müsste nur besser eingebaut sein. 4/5!




Preis: 1,02€

Bezugsquelle: Orterer Getränkemarkt

Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!


Keine Kommentare:

Kommentar posten