Montag, 7. September 2020

Beck's Pils

*Werbung*




Hersteller: Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG Bremen

Inhalt: 0,5 L

Zutaten: Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen.

EAN: 42178170

Alkoholgehalt:  4,9% vol.

Bewertung:  Kein Hopfenextrakt, für ein Massenbier nicht unbedingt üblich. Das klingt schon mal gut. Glanzfein im Glas, hellgelb, recht stabile, mittelporige Schaumkrone. Erstaunlicherweise für ein Pils auch relativ malzig und würzig im Geruch. Schlanker Körper, viel Kohlensäure, aber eher dünn ist es dann leider wieder. Nicht besonders bitter, nicht besonders herb. Ab der Mitte wird es zwar hopfenlastiger, aber auch der kommt nicht wirklich ins Spiel. Es bleibt ein belangloses Allerweltsbier ohne besondere Aromatik. Kann man trinken, muss man aber nicht. 3/5!



Link zum Hersteller: https://becks.de/#produkte

Preis: 0,67 €

Bezugsquelle: LIDL

Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

1 Kommentar:

  1. Endlich mal hier ein Blog der noch regelmäßig aktualisiert wird 🙂

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen