Samstag, 18. Mai 2019

Rockstar Revolt Energy - Killer Cherry

*Werbung*


Hersteller: Pepsico Deutschland GmbH

Inhalt: 0,5 L

Zutaten: Wasser, Zucker, Dextrose,  Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Taurin (0,4%), Säureregulator Natriumcitrate, Schwarzes Karottensaftkonzentrat, Aroma, Koffein (0.032%), L-Carnitin (0.01%), Guarana-Extrakt (0.01%), Inosit (0.01%), Ginseng-Aromaextrakt (0,01%), Süßungsmittel (Sucralose, Saccharin, Acesulfam K), Nicotinsäureamid, Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B12

EAN: 4060800179111

Preis: 1,69€

Bewertung: Nun ja, es schmeckt nach Kirsche. Aber doch auch recht künstlich und verdammt süß. Wenn schon als zweiter UND dritter Punkt Zucker aufgeführt ist, wieso benötigt man dann noch Süßungsmittel? Immerhin ist es trotzdem recht erfrischend und hat nicht diesen extrem künstlichen, üblichen Energydrinkgeschmack. Ich gebe gutes Mittelfeld mit 3 Sternen, da es etwas zu künstlich und etwas zu süß ist, aber insgesamt doch ganz solide. Zumindest ist die aufputschende Wirkung gut vorhanden.


Bezugsquelle: Einzelhandel oder Amazon



Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten