Mittwoch, 29. Mai 2019

Dr Pepper Energy Drink

*Werbung*


Hersteller: Dr. Pepper Snapple Group Cab Drinks GmbH

Inhalt: 0,5 L

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Taurin (0,4%), Säuerungsmittel (Citronensäure und Phosphorsäure), Farbstoff E150d, Aromen, Koffein (0,03%), Inosit (0,01%), Vitaminmischung (Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12)

EAN: 4000140705175

Preis: 1,59€

Bewertung: Schmeckt. Aber nicht jedem. So sagt es schon die Werbung. Der typische Dr Pepper Geschmack, nur eben mit energetischen Zutaten Taurin und Koffein. Wer das leicht an Amaretto erinnernde Getränk nicht mag, der wird auch hier nicht glücklich. Mir persönlich schmeckts und ab und zu gönne ich mir mal eine Dose davon. Für Farbstoffe und Aromen sowie Süßungsmittel würde ich einen Stern einbehalten. 4/5!


Bezugsquelle: Einzelhandel oder Amazon


Keine Kommentare:

Kommentar posten