Sonntag, 17. März 2019

Suneo GmbH - Arschlecken 350

*Werbung*



Hersteller: für Suneo GmbH von der Privatbrauerei Gut Forsting

Inhalt: 0,33 L

Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen.

EAN: 4038188001003

Alkoholgehalt: 5,2% vol.

Bewertung: Das exklusive Bier - sein Lieblingsbier - von Sepp Bumsinger (Markus Langer). Es gibt dieses in drei verschiedenen Versionen: Die 0,33l Flasche ist dabei mit dem Kult-Aufdruck Arschlecken 350, Hopfensprudel oder Hopfensmoothie versehen und beeinhaltet das süffige Helle Lieblingsbier vom Sepp.
Das bayerische Lieblingsgetränk von Sepp Bumsinger wird von der Privatbrauerei Gut Forsting hergestellt und selbstverständlich nach dem Bayerischen Reinheitsgebot gebraut. Schließlich weiß er ganz genau, was gut ist, der Sepp und seine Fans sowieso! Die ultimative Geschenkidee für alle, die sich über den Sepp kaputtlachen! Vollmundig, süffig, spritzig, rund. Leckeres Alltagsbierchen, der Sepp hat Geschmack.


Preis: 0,93€

Bezugsquelle: Orterer Getränkemarkt

Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!


Keine Kommentare:

Kommentar posten