Samstag, 31. Juli 2021

Crew Republic - Easy

*Werbung*

     


 

Hersteller: Crew Republic Brewery GmbH, Unterschleissheim

Inhalt: 0,33 L

EAN: 42266488

Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe.

Alkoholgehalt: 4,9 % vol.

Bewertung:  "Grillen an der Isar, Relaxen mit Freunden, Sonnetanken in den Bergen. So ist Dein Leben und unser Easy ist das Bier dazu! Kompromisslos hopfig und schlank. Unser Bekenntnis an Deine beste Zeit am schönsten Fleck der Welt!" 

Gebraut wird es obergärig mit Pilsener, Münchner und Karamellmalz sowie einer Hopfengabe aus Tradition, Citra und Comet. Ein leichtes, strohgelbes Sommerbier mit mittelporiger, aber wenig haltbarer Schaumkrone. Etwas trüb, fein perlend. Geruch grasig hopfig, leicht zitral mit etwas Malz. Es ist schlank und fast wässrig, etwas zitral und den ganzen Schluck durchzieht eine sehr ausgewogene Malz und Hopfennote. Anfangs mehr süßes Malz, während im Abgang noch etwas vom kräuterigem Hopfen verbleibt. Die Renzenz dabei schön spritzig und feinperlig. Insgesamt ein schönes Sommerbierchen, aber etwas zu dünn. 3/5!

 



Link zum Hersteller: https://crewrepublic.de/index.php?id_product=4&controller=product

Preis: 1,65 €

Bezugsquelle: Crew Republic Shop oder bei Amazon.


Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen