Montag, 3. Mai 2021

Ravensburger - 3D Puzzle Lamborghini Huracán EVO

*Werbung*


Zusammen mit trnd und Ravensburger haben wir das 3D Puzzle des Lamborghini Huracán EVO getestet.

 

Das Modell beinhaltet einen Unterbau mit Rädern, worauf man dann die einzelnen Puzzleteile setzt. Diese sind durchnummeriert und so relativ einfach auch von kleineren Kindern zusammenzusetzen.

 

 

Die Anleitung zeigt einem hier ganz genau, was man wo hinbauen muss und der Aufbau gestaltete sich so recht einfach.



Mit viel Eifer und Freude wurde gebastelt.



Nur bei der "Hochzeit" von Fahrgestell und Aufbau musste ein Erwachsener etwas zur Hand gehen. 

Insgesamt bekommt man einen qualitativ hochwertigen Bausatz, der aber nicht zum Spielen geeignet ist. Das Produkt ist eher ein Anschauungsobjekt und daher ist der Spielspassfaktor auf den Aufbau begrenzt. Diesen kann man natürlich immer wieder durchführen. Der Preis ist allerdings in der UVP für meine Begriffe etwas hoch, mittlerweile bekommt man das Produkt aber z.B. bei Amazon schon deutlich günstiger. Ich gebe dem 3D Puzzle 4 von 5 Sternen!






Keine Kommentare:

Kommentar posten