Sonntag, 14. Februar 2021

Kingtop - Charging Dock für Nintendo Switch Joy-Con

*Werbung*

 


Die Kingtop Ladestation für 4 Joy-Cons ist einfach in der Handhabung und super kompakt. Noch dazu sieht sie sehr stylisch aus und die Acrylstangen leiten das Licht toll weiter. Geliefert wird die Station inklusive Anschlusskabel USB-A auf USB-C. Damit kann man sie auch gleich direkt an die Switch anstecken, sehr praktisch. 

 


Die tolle Optik kann man auf den Fotos leider nicht wirklich richtig darstellen. Rot leuchtet es beim Laden, Blau, wenn es fertig ist. Es ist wirklich top und hat Style. Nach einiger Zeit geht das Licht übrigens dann komplett aus und ist somit auch Nachts nicht weiter störend.





Der Ladestrom wird mit 200mA pro Controller angegeben, maximal 220mA*4

Das Einzige, was ich zu bemängeln habe ist: Die Joy-Cons werden nur unten in die Schale gesteckt und sitzen somit etwas wackelig. Ich hätte mir gewünscht, dass man sie wie an der Switch mit einer kompletten Schiene von oben nach unten einsetzt. Dann wäre das Teil wirklich perfekt.  

Trotzdem absolut empfehlenswert für alle, die z.B. Mario Party zocken und immer mehrere Joy-Cons laden müssen.

 



Keine Kommentare:

Kommentar posten