Dienstag, 12. November 2019

Focus Water - Find your Flow

*Werbung*

Direkt aus der Schweiz habe ich das neue Focus Water zum Produkttest bekommen. Die bunten Mischungen aus Fruchtsäften, Vitaminen und bestem Schweizer Wasser sind in vielen tollen Geschmacksrichtungen erhältlich.


Sie stellen eine sehr gesunde Alternative zu Süssgetränken und reinem Wasser dar. Sie sin d nicht zu süß und enthalten auch nur um die 17 kcal auf 100ml. Damit sind sie sehr erfrischend und regenerieren den Körper durch ihren hohen Anteil an Vitaminen und Spurenelementen. 

Kalzium für Knochen, Muskeln und Blutgerinnung, Zink für die Haut und das Immunsystem sowie Magnesium für den Stoffwechsel und das Elektrolytengleichgewicht.

Wir fanden vor allem die Geschmacksrichtungen richtig klasse. Hier gibt es die tollen Kombinationen:

  • mirabelle & rhabarber
  • pear & lime
  • pineapple & mango
  • orange & dragonfruit
  • grapefruit & cranberry


Alle sind sehr lecker und erfrischen wirklich großartig. Die vielen Vitamine versorgen den Körper wieder mit den wichtigen Elementen des täglichen Bedarfs. 75-100% der Vitamine C, B3, B5, B6, B7 und B12 werden so bereits mit einer Flasche abgedeckt.

Die Produkte sind genau das Richtige, um sich wieder in den "Flow" zu bringen, wenn man mal einen Durchhänger hat. 

Die PET Flaschen enthalten mindestens 35% Recyclingmaterial, außerdem werden sie CO2 neutral produziert. Durch ein entsprechendes Abkommen wird der CO2 Ausstoß bei der Produkttion durch die finanzielle Unterstützung von Klimaprojekten neutralisiert. 

Schaut euch das Wasser ruhig mal an, ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Dafür gibt es 5/5 Sternen!



Wer gerne mal kosten würde: Es gibt ein Probierpaket mit allen Sorten auf der Homepage zu bestellen.









Ich bedanke mich recht herzlich beim Hersteller für die Verkostungsmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten