Mittwoch, 2. Januar 2019

snakebyte - Control:Caps PS4

*Werbung*

Die Control:Caps von snakebyte sind für die Analogsticks des PS4 Controllers gedacht. Damit lässt es sich präziser steuern, man rutscht nicht so leicht von den Sticks ab und hat somit wesentlich mehr Kontrolle. Das kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage bedeuten.

Die Caps kommen im Doppelpack, man kann also gleich zwei Controller damit bestücken. Leicht installiert sind sie auch, einfach an einer Seite ansetzen und drüberziehen. Dann etwas drehen und schon sitzen sie perfekt.

Im Betrieb merkt man sofort, dass man viel besser steuern kann und um einiges mehr Halt hat.  Auch kleinere Bewegungen lassen sich damit genauer ausführen.

Nebeneffekt: Man schont die Oberfläche der Sticks, die ja zumindest bei den ersten Controllerversionen schnell abgenutzt waren und die Beschichtung verloren.

Verarbeitung ist sehr gut, die Dinger sitzen bombenfest und rutschen auch in hitzigen Gefechten nicht ab. Sehr empfehlenswert und deshalb 5 von 5 Sternen.



EAN: 4039621909542

Preis: 5,99€

Link zum Hersteller: https://mysnakebyte.com/produkte/playstation/ps4/ps4-controlcaps-4-x-black-4-x-blue.html

Gekauft habe ich sie bei Amazon für knapp 6€:





Keine Kommentare:

Kommentar posten