Donnerstag, 24. Januar 2019

Nestlé Purina One MINI

*Werbung*

Mit Nestlé darf ich Purina One Mini testen. Dieses gibt es in den Varianten "Delicate", "Active" und "Adult".

Wir haben uns beim Trockenfutter für das Active entschieden, beim Nassfutter gibt es Active und Adult.


Poppy wartet schon gespannt auf den Test und so konnte es auch gleich losgehen. Beide Varianten hat unser Hund als Trocken- und Nassfutter direkt und gut angenommen. Hat sichtlich geschmeckt.

Das neue Purina One Mini ist genau auf die Bedürfnisse keliner Hunde abgestimmt und besteht zum Großteil aus Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen.

Active ist eine schmackhafte Rezeptur mit Rind, die reich an Proteinen ist und unserem kleinen Hund die Energie bereitstellt, die er braucht. Darüber hinaus stärkt sie seine natürlichen Abwehrkräfte. Ein hochwertiges Nassfutter für kleine Hunderassen mit Rind, Kartoffeln und Karotten in Sauce. Es ist leicht verdaulich und hat nur kleine Stückchen für kleine Hundemäuler.

Adult ist eine nahrhafte Rezeptur für Hunde ab einem Jahr, reich an Huhn mit erhöhten Mengen an Antioxidantien, für ein starkes Immunsystem und essenziellen Nährstoffen welche die Mundgesundheit fördern. Ein hochwertiges Nassfutter für kleine Hunderassen mit Huhn, Kartoffeln und grünen Bohnen in Sauce.

Die Trockennahrung Active enthält kleine, knusprige Kroketten und weichere Brocken, die speziell für kleine Mäuler entwickelt wurden. Sie versorgen unseren kleinen Hund mit schmackhaften Rezepturen, die auf seine speziellen Ernährungsbedürfnisse abgestimmt sind. Eine schmackhafte Rezeptur mit Huhn, die reich an Protein ist und das nötige Energielevel gibt sowie darüber hinaus die natürlichen Abwehrkräfte stärkt.


Bis auf den recht ordentlichen Preis von 3,65€ pro 800g Packung Trockenfutter und 55 cent für die Nassnahrung gibt es nichts zu meckern.

Unserem Hund hat es sehr gut gemundet und man merkt auch, dass er sich sichtlich wohl fühlt. Vergebe deshalb gerne 4 von 5 Sternen für das Produkt.


Vielen Dank nochmal an den Nestlé Marktplatz für die Testmöglichkeit!


Keine Kommentare:

Kommentar posten