Samstag, 15. September 2018

Produkttest Warsteiner Herb

Über trnd darf ich das neue Warsteiner Herb testen.



Produktdaten:

Hersteller: Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG

Inhalt: 0,33l

Zutaten: Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hopfenextrakt.

EAN: 4000856008423

Bekommen habe ich einen kompletten Träger mit 24 Flaschen, vielen Dank dafür und Entschuldigung an meinen Postboten.



Bewertung:

Das neue Warsteiner Herb zeichnet sich durch eine wunderbar starke Hopfennote aus. Es ist doppelt gehopft und entwickelt so schöne Bitterstoffe, die das Bier zu einem Genuss machen. Geht schon fast Richtung IPA, ist aber noch nicht ganz so eigen. Somit ordnet es sich irgendwo zwischen normalem Pils und IPA ein, wo es die Lücke perfekt schließt.

Muss man einfach langsam Schluck für Schluck genießen. Da es nichts zu meckern gibt, vergebe ich auch sehr gerne 5 Sterne für diese großartige Braukunst.



Erhältlich auch bei Amazon:



Keine Kommentare:

Kommentar posten