Montag, 10. September 2018

Meco Eleverde USB 3.0 Stick 32GB




Der USB Stick made in China bietet eine ordentliche Leistung mit USB 3.0.

Laut Testprogramm kommt er auf gute 107 MB/sec beim Lesen und auf sehr gute 84MB/sec beim Schreiben. Damit ist er ordentlich flott im Alltag zu gebrauchen.



Auch die Größe mit 32 GB ist für die meisten Fälle gut ausreichend.

Besonders erwähnenswert ist, dass der Stick sehr robust gefertigt ist. Das Gehäuse ist aus Metall und sehr widerstandsfähig. Das merkt man auch am Gewicht.
Außerdem ist der Klappmechanismus sehr gut gelöst. Der Ankerpunkt ist in der Mitte des Sticks, damit wird er auch im ausgeklappten Zustand nicht länger, was bei vielen anderen Sticks der Fall ist.

Gefällt mir sehr gut und der Anschluss ist so auch wunderbar geschützt.

Es liegt auch noch ein Schlüsselring bei, der aber bei Nutzung verhindert, dass der Stick komplett aufgeklappt werden kann.

Insgesamt auf alle Fälle für den Preis ein sehr robuster, schneller und empfehlenswerter Stick.

Kommt sogar in einer recht frustfreien Verpackung an. Man kann auch ohne Schere einfach die Papierverpackung aufreissen, oder nach hinten wegknicken, schon ist der Stick ausgepackt.

Auch hier Daumen hoch!



Insgesamt also 5/5 Sternen für diesen tollen Stick!



Zu bestellen gibt es den Stick bei Amazon, kostet ca. 15€. Der Preis variiert natürlich immer etwas.


Keine Kommentare:

Kommentar posten