Donnerstag, 24. Februar 2022

Mojokaii Gaming Booster Probepack Energydrinks

*Werbung*

 


Die Gaming Booster von Mojokaii (MOJO bezeichnet die Lebensenergie. KAII ist die körperliche Kampfkraft und Geschicklichkeit) gab es als kostenloses Probeset, wenn man sich zum Newsletter angemeldet hatte. Erhalten habe ich die Sorten Mojo Latte, Space Berries, VoodooGreen und Dragon Flower. Hergestellt werden sie in Deutschland von AR-Company GmbH & Co. KG in Düsseldorf.

Die Booster enthalten weniger Zucker als herkömmliche Energiedrinks und bieten nicht nur Wachmacher, sondern auch andere Leistungssteigerungen, die Gamern zu mehr Fokus und Konzentration verhelfen. Neben Guarana ist hier auch GABA enthalten.

Zu den einzelnen Sorten:



Voodoo Green: Zitrone und Ananas, leichte Säure. Der Geruch des Pulvers ist sehr angenehm, leichte Süße, Fruchtnoten. Giftgrün steht er im Becher und riecht dann schön säuerlich frisch. Schöne Säure im Geschmack, intensiv nach Ananas und etwas Zitrone. Sehr lecker und angenehm. Nicht besonders süß, sondern schön sauer und erfrischend. was für mich genau das Richtige ist. 



Mojo Latte: Kann mit Wasser oder Milch zubereitet werden. Das Pulver selbst riecht schon sehr intensiv nach Kaffee, aufgelöst schäumt es dann sehr stark im Shaker und riecht wunderbar nach Milchkaffee. Der Geschmack ist dann auch genau so. Kaffee, Milch, und eine recht angenehme Süße. Ich selbst mag meinen Kaffee zwar lieber schwarz ohne alles, der Energielieferant hier ist aber nicht zu verachten. Gerade mit Milch schmeckt er sehr lecker und gibt neuen Schwung.  



Space Berries: Das Pulver geht vom Geruch her etwas in Richtung Krümelkaffee mit Blaubeere. Aufgelöst erhält man ein giftig blaues Getränk mit intensivem Blaubeer und Kaugummiaroma. Geschmacklich leicht säuerlich, schöne Beeren und kaum süß. Etwas wässrig, aber trotzdem sehr schmackhaft.  




Dragon Flower: Das Pulver riecht angenehm fruchtig süß nach Drachenfrucht und Erdbeere. Aufgelöst dann weniger intensiv mit leichtem Melonentouch. Geschmacklich eher wässrig, unspektakulär, recht süß. Drachenfrucht an sich ist ja eben leider nicht besonders geschmacksintensiv. Die Kombi ist jetzt weniger mein Fall. 




Wer jetzt neugierig geworden ist: Mit dem Code tomtestet10 erhaltet ihr nochmal 10% Rabatt auf die Bestellung!

PS: Es empfiehlt sich natürlich, einen Shaker zur Bestellung hinzuzufügen. 

Link zum Hersteller: https://mojokaii.com

Preis: 0,00 €

Bezugsquelle: 

        



Mittlerweile sind die Booster auch auf Amazon erhältlich!




Vielen Dank an Mojokaii für die Testmöglichkeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen