Sonntag, 27. Februar 2022

BrewDog - Lost Lager

*Werbung*

  


Hersteller: Brewdog Gmbh, Berlin

Inhalt: 0,44 L

Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Brot (Mehl (Weizen, Roggen, Dinkel, Gerstenmalz), Wasser, Hartweizengrieß, Hefe, Salz), Hopfen, Hefe.

EAN: 4260649361269

Alkoholgehalt: 4,5 % vol.

Bewertung:  Das nachhaltige Pils mit neuer Rezeptur und Verantwortung. Gebraut mit grüner Energie und überschüssigem Brot, ist es das erste CO2-negative Bier der Welt. Dry-hopped mit Select-, Spalter- und Saphirhopfen. Malzig im Geruch, feine Zitrus- und Kräuternoten dabei. Schaumkrone feinporig, aber nicht gut haltbar. Darunter glanzfein, hellgelb. Malzig der Antrunk, dann aber direkt recht herb, Zitrusnoten, grasig-kräuterig, eher trocken und hopfig. Charaktervoll, süffig, spritzig und erfrischend. Ein leichtes, knackiges und einfach leckeres Pils, genau richtig für den Sommer. 5/5!



Link zum Hersteller: https://www.brewdog.com/eu_de/lost-lager-eu

Preis: 1,29 €

Bezugsquelle: ALDI Süd

Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen