Freitag, 25. Juni 2021

Eichentaler - 112er Radler naturtrüb

*Werbung*

 
 



Hersteller: ProGetränke GmbH, Malgersdorf

Inhalt: 0,33 L

Zutaten: 50% Exportbier (Wasser, Gerstenmalz, Hopfen), 50% Citruslimonade (Wasser, Zucker, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (2,1%), Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat (1,5%), Kohlensäure, konzentrierter Zitronenextrakt, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Citrusaroma, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Stabilisator Johannisbrotkernmehl, Zitronengras-Extrakt).

EAN: 4260143294810

Alkoholgehalt:  2,0 % vol.

Bewertung:  Überraschend stabile und üppig ausgebildete, cremig/feinporige Schaumkrone. Darunter ein trübes mit vielen Schwebstoffen versehenes, hellgelbes Radler. Im Geruch schön zitronig frisch. Antrunk bietet Citrusfrüchte, leichte Bitterstoffe und ein durchaus erfrischendes, mildes Bier. Ich bin wirklich überrascht, weil das Radler nicht total von Limo erschlagen wird. Man erkennt noch das Bier und es ist auch nicht zu süß geraten. Lediglich die Rezenz ist mir etwas zu fad. Für eine ordentliche Erfrischung darf es hier durchaus etwas mehr sein. Ansonsten ein wirklich leckeres Radler für den Sommer. 4/5!

 



Link zum Hersteller: http://www.122er.com/

Preis: 0,00 €

Bezugsquelle: Orterer Getränkemarkt

Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen