Donnerstag, 1. November 2018

Produkttest Opasen Unisex Kinder Outdoor Schuhe

 *Werbung*

Beim Stöbern auf Amazon fand ich diese schön gestalteten Kinderschuhe und habe sie für unseren kleinen Sohnemann bestellt.


Die Verpackung ist schon sehr nett und kindgerecht gestaltet. Im Inneren befinden sich dann die beiden Schuhe mit zusätzlichem Packmaterial in den Schuhen.

Für 20€ bekommt man hier durchaus hochwertige, gut verarbeitete Kinderschuhe, die durch den Klettverschluss auch sehr leicht anzuziehen sind. Dabei hält der Verschluss auch sehr kräftig, von alleine öffnet sich da sicher nichts mehr.

Die Nähte sind alle sauber und einwandfrei, das Profil extrem griffig. Im Inneren gibt es eine weiche Gelsohle, der Passkomfort ist sehr gut.


Auch die angegebene Größe stimmt und passt auf Anhieb. Es gibt die Schuhe von 24 bis 30 und in den Farben Lila, Schwarz, Grau und Pink. (Hier die graue Variante in Größe 30)

Unser Sohn freut sich sehr über die lustigen, farbenfrohen Treter, die es auch in anderen Farben für Mädchen gibt.

Insgesamt kann ich die Schuhe also nur empfehlen, bin sehr positiv überrascht worden.

Dafür gibt es von mir auch gerne 5 von 5 Sternen.



Gibt es unter folgendem Link zu bestellen, wie gesagt auch in anderen Farben und verschiedenen Größen:

Keine Kommentare:

Kommentar posten