Donnerstag, 22. November 2018

Produkttest Fresh Organics Ginkgo Biloba 6000 Tabletten

*Werbung*


Inverkehrbringer: PumpEffekt BV

PZN: X000PV6617

Zutaten: Füllstoff (Dicalciumphosphat, Mikrokristalline Zellulose E460), Gingko Biloba Extrakt, Trennmittel (Magnesiumsalze von Speisefettsäuren E572, Siliciumdioxid).


Seit geraumer Zeit nehme ich nun schon Ginkgo Tabletten von Fresh Organics zu mir. Ginkgo regt ja unter anderem die Durchblutung an, was zu besserer Leistung und Konzentration führt. Mit diesen Tabletten habe ich schon eine deutliche Verbesserung meines Tinnitus feststellen können. Das nervige Ohrgeräusch ist damit deutlich leiser und unauffälliger geworden. Außerdem fühle ich mich insgesamt sehr gut und kann konzentriert an einer Aufgabe arbeiten.

Das Produkt wird von PumpEffekt BV aus den Niederlanden vertrieben und kommt in einer Dosierung von 120mg pro Tablette. Das ist durchaus ausreichend, auch wenn andere Präparate hier deutlich mehr (bis zu 500mg) pro Dosis enthalten. Es entspricht der empfohlenen Tagesdosis von 120-240mg. Da man täglich eine Tablette einnimmt, hält diese Packung ein halbes Jahr, was bei einem Preis von knapp 11 Euro fast unschlagbar günstig ist.

Mir persönlich würden Kapseln besser gefallen, die Tabletten sind etwas trocken und schwerer zu schlucken. Andere mögen die Tablettenform wohl als Plus werten, da sie dadurch vegan sind. Es wurde keine Gelatine verwendet, sie sind frei von tierischen Bestandteilen, GMO-frei, lactosefrei, glutenfrei, zuckerfrei und allergenefrei.

Auf Grund der hochwertigen Qualität ist Ginkgo 6000 frei von Ginkgolsäuren & Allergenen. Hierbei handelt es sich um einen Störstoff, der in hoher Konzentration die Wirkung & Verträglichkeit mindert.

Außer der Darreichungsform ist das Produkt absolut top, es hilft sehr dabei, sich besser zu konzentrieren, es fördert die Durchblutung, verbessert das Sexleben und verhilft zu einer langen Lebensdauer. In der chinesischen Medizin wird Ginkgo daher schon seit über 4000 Jahren verwendet.


4 von 5 Sternen für die gute Wirkung, den günstigen Preis und die Qualität.

Erhältlich ist das Produkt auf Amazon, wo ich es auch bestellt habe und durchaus empfehlen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar posten