Freitag, 4. August 2023

NEWDERY - Ladestation für PS5 DualSense Edge Wireless-Controller

*Werbung*

 



Ich hatte nun schon so einige Ladestationen ausprobiert, deshalb kann ich aus Erfahrung sprechen. Diese hier ist mit Abstand die beste, die ich bisher hatte.
 
Mit der NEWDERY bekommt hier eine optisch super zur PS5 passende, mit Klavierlack versehene Ladestation, die die Controller super einfach und leicht aufnimmt, nicht wackelt und auch nichts verkratzt. Die Controller werden einfach nur "fallengelassen" und laden direkt auf. Man muss hier nichts umständlich einfummeln und festdrücken, einfach reinlegen und los geht es. Das hat so noch keine Station vorher geleistet. Immer musste man entweder Adapter einstecken, oder mühselig auch noch verkehrt rum über Kopf den Controller passgenau einpfriemeln. Hier entfällt all das. Dazu sitzen die Controller auch perfekt und können unmöglich herausfallen. Im Lieferumfang ist noch das USB-C auf USB-A Ladekabel enthalten, welches in jedes handelsübliche USB-Netzteil gesteckt werden kann.

 

 













Aufgeladen wird hier auch sehr flott, nach etwa 2-3 Stunden ist der Controller wieder voll. Die Station ist meiner Meinung nach absolut perfekt. Optisch, haptisch und funktionstechnisch einfach genial gelöst. Hier verkratzt man auch keine Anschlüsse. 
 
Deshalb empfehle ich sie auch uneingeschränkt weiter und vergebe volle Punktzahl!

 

Erhältlich ist die Station bei Amazon:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen