Samstag, 26. Oktober 2019

Bürgerliches Brauhaus - Altbairisch Hell

*Werbung*




Hersteller: Herrnbräu GmbH Ingolstadt

Inhalt: 0,5L

EAN: 4104850003726

Zutaten: Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen

Alkoholgehalt: 4,9% vol.

Bewertung: Mittelporiger Schaum, der leider schnell verfällt. Helles Goldgelb, liegt etwas flach im Glas. Außerdem ist es relativ geruchsarm, nur ein leichte Malznote ist auszumachen. Sehr mild im Geschmack, wenig Würze und etwas wässrig. Hat auch geschmacklich kaum etwas zu bieten. Anfangs etwas malzig süß, leichte Röstaromen, dann aber recht lack und traurig im Abgang. Hopfen kann ich gar nicht ausmachen. Ein Bier für die Masse, welches auch darin untergeht. Es ist zwar ganz rund, aber kann sich durch nichts hervorheben.


Preis: 3,99€ im Sixpack

Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit

Keine Kommentare:

Kommentar posten