Montag, 8. Oktober 2018

Testpaket von real - Meine Familie

*Werbung*

Heute kam endlich das ersehnte Testpaket von real an. Über das Vorteilsprogramm "Meine Familie" darf ich zusammen mit meinen Kindern die Oral-B Zahnbürsten testen.


Dafür erhielt ich einmal die Oral-B Stages Power mit Mickey Mouse Clubhouse Branding für die Kleinen und für uns Erwachsene die Oral-B Pro 3000.

Dazu noch etwas Zahnpasta, damit wir auch gleich loslegen können. In den nächsten Tagen wird also ausgiebig getestet. Für die Kids muss ich zunächst aber noch ein paar extra Bürstenköpfe besorgen, da in der Packung nur einer beigelegt ist. Ich brauche ja immerhin drei davon :)

Ich freue mich sehr auf den Test und bin auf die Putzergebnisse gespannt. Vielen, lieben Dank schon mal vorab an Oral-B und real!



Keine Kommentare:

Kommentar posten