Freitag, 19. Juli 2019

Perspirex Antitranspirant Roll-On

*Werbung*



Hersteller: Riemann A/S Dänemark

EAN: 5701943011461

Fazit: Das Produkt verhinder wirklich tagelang starke Schweissbildung und vor allem Geruch.

Es ist sehr einfach in der Anwendung und wirkt auch nach dem Duschen noch weiter.
Es kann mit herkömmlichen Deos kombiniert werden, diese beeinträchtigen die Wirkung nicht.

Die beiliegende Anleitung erklärt sehr genau, wie das Produkt anzuwenden ist und was es zu beachten gibt.

Insgesamt ein tolles Produkt, welches die versprochene Wirkung hält. Eine Anwendung gewährleistet optimale Trockenheit für 3-5 Tage. Ich hatte auch keine Hautirritationen oder Brennen, wenn das Produkt richtig angewendet wird (Abends vor dem Schlafengehen auf komplett trockener Haut).

Einen Stern würde ich abziehen, weil die Flasche doch wenig Inhalt für den Preis hat, sehr klein ist und damit auch für große Hände etwas schwer zu bedienen. Außerdem saß der Roll-On Kopf total fest und mußte erst mit Gewalt gangbar gemacht werden, wobei einiges vom Produkt ungenutzt heraus lief.

Der Geruch ist auch eher beißend/stechend medizinisch.




Erhältlich bei Amazon:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen