Sonntag, 21. Juli 2019

NIVEA MEN - DEEP CONTROL Reinigende Gesichtsmaske

*Werbung*

Zum Testen erhielt ich direkt von NIVEA MEN die neue reinigende Gesichtsmaske aus der "DEEP CONTROL" Reihe. (EAN: 4005900620316)




Die Maske kombiniert Black Carbon und Tonerde gegen fettige Haut und Unreinheiten. Sie ist sehr einfach anzuwenden und wirkt schnell. Auftragen, eine Minute warten und dann wieder gründlich abwaschen. Ein leichtes Kribbeln signalisiert mir hier schon den Effekt.



Geht natürlich am besten unter der Dusche.

Angewendet werden kann diese remineralisierende Maske nach persönlichem Bedarf - für ein sauberes, langanhaltend frisches Hautgefühl und einen matten, gepflegten Look in nur einer Minute.

Der Geruch ist NIVEA MEN typisch sehr angenehm und frisch. Die Körnchen im Produkt erzielen gleich einen gewissen Peeling Effekt und erleichtern die Reinigung. Danach ist der fettige Glanz gänzlich verschwunden. Die Haut fühlt sich sehr glatt und sauber an.

Fazit: Ein sehr gelungenes Produkt aus der Pflegereihe Deep Control, welches seine versprochene Wirkung entfaltet und die Haut hervorragend reinigt und pflegt.

Dafür gibt es von mir 5/5 Sternen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen