Freitag, 14. Juni 2019

NIVEA MEN - Sensitive All-in-One Balsam Gesicht & 3-Tage-Bart

*Werbung*

Zum Testen erhielt ich direkt von NIVEA MEN den neuen All-in-One Balsam für empfindliche Haut.  (EAN: 4005900596741)
Für mich also genau das richtige Produkt, weshalb ich auf den Test sehr gespannt war.



Gedacht ist das Produkt für die tägliche Anwendung auf rasierter Haut sowie für die Pflege eines 3-Tage-Barts.

Ich habe öfters Probleme nach der Rasur mit juckender, geröteter Haut, weshalb ich mich auch nicht täglich rasiere. Dafür ist das Produkt absolut perfekt geeignet. Der feuchtigkeitsspendende Alleskönner enthält 0% Alkohol, milde Kamille und Mandelöl. Das macht den Bart geschmeidig, beruhigt die Haut und spendet Feuchtigkeit. Ich bin absolut überzeugt worden und empfehle den Balsam sehr gerne weiter!

Der Geruch ist nicht aufdringlich, sehr angenehm und frisch. Einziger möglicher Kritikpunkt am Produkt: Es ist doch etwas sehr flüssig. Dafür kann man es aber auch sehr gut auftragen und es zieht schnell in die Haut ein.



Selbst die Verpackung ist sehr gelungen. Ein Metalldöschen mit Schraubdeckel und Ausgießer in der Flasche. Robust und umweltfreundlich.

Dafür kann es von mir nur 5/5 Sternen geben!





Kommentare:

  1. Danke dir für den Tipp! Habe auch öfter Probleme mit meiner Haut nach dem Rasieren. Habe bis jetzt aber nichts gegen gemacht und mich einfach seltener rasiert. Habe aber durch Haarvitamine von Baerbel-drexel.de jetzt mein Haarwachstum endlich ankurbeln können (war eigentlich nur für den Kopf nötig, bemerke ich jetzt aber auch am Bart), weshalb ich mich öfter rasieren muss. Werde den Balsam ausprobieren.

    Gunnar

    AntwortenLöschen