Mittwoch, 19. Juni 2019

Arcobräu Moos - Mooser Liesl Helles

*Werbung*




Hersteller: Arcobräu Moos

Inhalt: 0,5 L

Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen.

EAN: 4005154011243

Alkoholgehalt: 5,3% vol.

Bewertung: Dieses Original Helle gibt es jetzt wieder und die gute Mooser Liesl als Original-Marke auch. Heute wie damals, mit speziellen Malzsorten & Naturhopfen vollendet gebraut, macht dieses Bayrisch Helle den Biergenuss zu einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis. Feinporiger, cremig-sahniger Schaum und die goldene, leicht strohgelbe Farbe sind schon eine Augenweide. Eine leichte Hopfenblume gepaart mit dem harmonischen Verhältnis Süße zu Bittere verleihen diesem Hellen eine angenehme Vollmundigkeit. Dazu ist es noch extrem süffig und sehr spritzig. Kann man an einem heißen Tag erfrischend die Kehle hinunter lassen. Witzige Zugabe: Mit einer AR-Handy-App kann man die Mooser Liesl sogar auf dem Etikett sprechen lassen. Auf alle Fälle 5/5 Sternen verdient.


Preis: 0,95€

Link zum Hersteller: https://www.arcobraeu.de/de/mooser-liesl bzw. https://www.mooserliesl.de/

Bezugsquelle: Edeka

Keine Kommentare:

Kommentar posten