Samstag, 20. April 2019

Rockstar Energy - Zero Sugar

*Werbung*


Hersteller: Pepsico Deutschland GmbH

Inhalt: 0,5 L

Zutaten: Wasser, Säuerungsmittel Citrnonensäure, Kohlensäure, Taurin (0,4%), Säureregulator Natriumcitrate, Aroma, Verdickungsmittel Pektin, Koffein (0.032%), Glucuronolacton (0.024%), Süßungsmittel (Sucralose, Saccharin, Acesulfam K), Farbstoffe (Ammoniak-Zuckerkulör, Riboflavin), Ginseng-Aromaextrakt (0,01%), Guarana-Extrakt (0.01%), Inosit (0.01%), Niacin, Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B12

EAN: 4060800179425

Preis: 1,69€

Bewertung: Hier trifft man auf den üblichen, Red-Bull-artigen Gummibärensaft.Geht so in Richtung Hubba Bubba Kaugummi. Das Zero Sugar schmeckt man auch anhand der künstlichen Süßungsmittel. Immerhin recht erfrischend und die Wirkung ist durchaus vorhanden. Mehr als zwei Sterne gibt es aber für diesen grandiosen Chemiecocktail nicht.


Bezugsquelle: Einzelhandel oder Amazon


Kommentare:

  1. Ich muss ja sagen ich habe schon ewig keinen Energydrink mehr getrunken. Ich trinke jetzt immer Bio-Saft mit Guarana. So richtig öko-mäßig. :D Ist aber viel besser für den Körper, die wachmachende Wirkung ist dabei auch noch viel größer und hält auch noch länger an. Einfach mal probieren. ;)

    LG
    Liz

    AntwortenLöschen