Donnerstag, 27. Dezember 2018

Bioxsine Shampoo bei Haarausfall

*Werbung*



Das Bioxsine Shampoo wurde klinisch getestet und die Wirksamkeit bestätigt.
Auch ich kann eine Wirkung feststellen, auch wenn ich es noch nicht lange nutze.
Das Haar ist insgesamt kräftiger und ich stelle auch etwas mehr Dichte fest.

Der pflanzliche Bio-Komplex B11 stärkt das Haar und fördert neues Wachstum. Bis zu 86% werden in 6 Monaten versprochen. Außerdem ist es sehr sparsam in der Anwendung, eine nicht mal haselnussgroße Menge reicht völlig aus. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, da auf Parfümstoffe verzichtet wurde. Es riecht eher salzig und nach Kräutern. Der Anti-Schuppen Effekt ist auch hervorragend, ich habe kaum noch juckende Kopfhaut und Schuppen.

Insgesamt also ein sehr gutes Ergebnis, auch bereits nach kurzer Zeit merkbar. Einen Stern ziehe ich ab, weil das Produkt unnötigerweise noch in einem Hochglanzkarton verpackt ist und der Geruch doch etwas seltsam ist. Wirktechnisch aber volle Punktzahl


Erhältlich bei Amazon:

Keine Kommentare:

Kommentar posten