Mittwoch, 8. Januar 2020

Tranya - B530 Bluetooth Earbuds

*Werbung*

Drahtlose Bluetooth Kopfhörer liegen im Trend. Hier stelle ich nun eine günstige Alternative zu den recht teuren Markenprodukten vor.


Die Tranya B530 Bluetooth Earbuds kommen in einer recht schicken Verpackung an.


Darin befindet sich eine praktische Box, die die beiden Ohrstücke enthält. Diese dient nicht nur zur Aufbewahrung, sondern auch zum Aufladen. Dazu liegt auch ein Micro-USB-Kabel bei. Die Headphones klicken durchdachterweise per Magnetkontakt in die Halterung und werden dann direkt in der Box aufgeladen.


Rote LEDs an den Ohrstücken selbst und eine Lichtleiste an der Außenseite zeigen den Ladevorgang an. Nach der Auflandung schaffen die Kopfhörer locker 8 Stunden Dauerbetrieb, die Box selbst lädt dann die leeren Ohrstücke 5-6 mal wieder nach. Das ist absolut genial und super durchdacht.



Für unterschiedliche Ohrformen und Größen sind noch anpassbare Gummiaufsätze vorhanden. So sollten sie bei jedem perfekt sitzen. Einschalten kann man sie per leichter Touch-Berührung oder sogar per Sprachbefehle.

Pairing und Bedienung des Handys gehen einwandfrei und sehr einfach. Eine mehrsprachige Bedienungsanleitung erklärt den Vorgang bebildert. Man kann die Kopfhörer entweder im Stereo-Modus, oder auch einzeln als Mono-Teil nutzen.

Auch der Klang der Earbuds ist hervorragend und unterdrückt sogar Außengeräusche recht gut. Klare Höhen und ein richtig kräftiger Bass zeichnen sie aus.

Für knapp 50 € bekommt man also richtig gute, praktische Kopfhörer, die einen tollen Klang besitzen und locker mit teuren Geräten mithalten können. Sehr empfehlenswert, ich bin begeistert!





Erhältlich bei Amazon


Keine Kommentare:

Kommentar posten